Die Anmeldung zu Porta-on-Tour 2024 war erfolgreich.

Wir freuen uns, dich/euch zur Streckensegelflugwoche „Porta-on-Tour 2024“ in Melle begrüßen zu können!

Es ist geplant, während der Woche ein Live-Tracking der Flüge zu realisieren.

Die Voraussetzung dafür ist die Registrierung des Flugzeugs beim Open Glider Network (OGN). Deshalb möchten wir euch bitten, euer Flugzeug (bzw. Logger und ggf. Ersatzlogger) beim OGN anzumelden, falls das nicht schon gemacht wurde. Bei der Registrierung wird die Zuordnung der FLARM-ID zum Flugzeug vorgenommen und in die OGN-Datenbank aufgenommen. Auf der OGN-Webseite gibt es eine Anleitung zum Auslesen der FLARM-ID. Schickt uns bitte die FLARM-ID eurer Logger per E-Mail , damit wir das Tracking entsprechend einrichten können. Die Web-Adressen für das Live-Tracking werden wir so früh wie möglich bekanntgeben. Wenn ihr sie an Rückholer, Familie, Freunde und Vereinsmitglieder weitergebt, können diese eure Flüge im Internet live verfolgen.

Hier geht’s zu den Downloads.

Und hier zur vorläufigen Teilnehmerliste.